Hallo liebe(r) Tolkienfreund(in),

der Jahr nähert sich seinem Ende und somit nähert sich auch Tolkiens Geburtstag. Doch einen Monat vorher wollen wir die Gelegenheit nutzen und gemeinsam den Dezember-Tolkien-Stammtisch feiern.

Diesmal ist es der erste Stammtisch nach der diesjährigen Ring*Con, der letzte Stammtisch vor Weihnachten und Neujahr und wie jedesmal stehen Tolkien, Der Herr der Ringe, Der Hobbit und alles andere was uns einfällt auf dem Programm. Wie jeder Stammtisch findet er am ersten Sonnabend im Monat statt.

Nach dem wir beim letzten Mal aus dem „Zum tanzenden Einhorn“ geflogen sind, weil wir dort nicht „freaky“ genug sind, treffen wir uns diesmal im „Down Under“. Ich werde mal nicht reservieren, in der Hoffnung, dass es auch so klappt. Mal schauen.

Der Adeventsstammtisch findet also am Sonnabend, den 02. Dezember 2006, ab
18 Uhr statt.

Ort: „Down Under

Bundesstraße 1
20146 Hamburg
https://www.downunder-hamburg.de/
(Metrobus 4 oder 5 bis Staatsbibliothek, alt. Bhf. Dammtor)
Bis 21:00 Uhr ist Cocktail-Happy-Hour!

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch, vielleicht auch mal ein neues Gesicht?? Auf jeden Fall freue ich mich auf Spaß und Diskussionen (können auch Spaß machen 😉 rund um Mittelerde.

Die Deutsche Tolkiengesellschaft besitzt ein Diskussionsforum, in dem wir ein eigenes Thema haben:
https://www.forum.tolkiengesellschaft.de/forum/viewtopic.php?t=11

TOP-Neuigkeiten:

  • Derzeit läuft noch der Stammtisch-T-Shirt-Logo-Contest, wer ein Logo für das Stammtisch-T-Shirt hat oder eine SKizze oder so, der hat die einmalige Chance etwas zu gewinnen! (Wie wäre es mit einer Krege-Ausgabe?!)
  • Am 03. Januar wollen wir vom Stammtisch den Geburtstag des Professors mit einen „Toast“ begehen, also schon mal den Termin im Kalender anstreichen!

Beste Grüße

Dein Sam