Willkommen beim Hamburger Tolkien Stammtisch!

Wir treffen uns an jedem 1. Sonnabend im Monat in einer Kneipe in Hamburg, derzeit ist das Einstein an der Wartenau unser geliebtes Domizil.

Unser Ziel ist es sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen, Kontakte zu küpfen, zu diskutieren, zu lachen und zu spielen. Der Stammtisch existiert seit April 2001 in immer unterschiedlicher Besetzung. Wir haben bisher schon Ausflüge zum Bremer Tolkien Stammtisch, zum Himmel über Mittelerde und zum Mittelalterlich Spectaculum gemacht. Auch gab es diverse Geburtstagsfeiern am 03. Januar (J.R.R. Tolkien), Grillfeste, Spielerunden, Diskussionsabende, Lesungen und gemeinsame Trips zu anderen Veranstaltungen, wie TolkienThing, TolkienSeminar. Wenn Dich auch nur etwas davon interessiert, dann komm doch einfach unverbindlich zu unserem nächsten Treffen, wir freuen uns auf Dich!

Die aktuellen Termine stehen immer im DTG-Stammtisch-Forum und können auch als Gast eingesehen werden.

Wichtig:
Der Hamburger Tolkien Stammtisch kostet nichts und erfordert keine Mitlgiedschaft in der Deutschen Tolkien Gesellschaft (DTG).

Wir freue uns auf Dich! Komme einfach vorbei!

PS: Mehr zum Stammtisch, z.B. alte Termine?!