Hallo liebe Hamburger Tolkien Stammtischler,

die letzten Tage und Wochen haben mir mehr Arbeit zugeschanzt als gedacht, so dass ich gestern Nacht mit Erschrecken feststellte euch alle gar nicht zum Stammtisch eingeladen zu haben!! Leider habe ich heute seit um 08:00 Uhr Klausur geschrieben und korrigiert, so dass ich Dich jetzt endlich zum Stammtisch einladen kann. Ich bitte höflichst um Entschuldigung und hoffe Dich trotzdem morgen beim Stammtisch zu sehen. Auf der Rückfahrt vom BSWE letzte Woche haben wir auch ein paar neue Ideen aufgeworfen, außerdem hat Su hier im DTG-Forum vorgeschlagen, dass wir uns mal wieder im Einstein treffen sollten. Da kein anderer votiert hat, treffen wir uns also dort.

Der Tolkien-Stammtisch findet also am Sonnabend,
den 07. Februar 2009, ab 18 Uhr statt.

Ort: „Einstein“

Lübecker Str. 133
22087 Hamburg

Web: restaurant-einstein.de
U1, Metrobus 25 oder Schnellbus 36 bis Wartenau  oder S1, S11 bis Landwehr, U2 bis Lübecker Straße (jeweils keine 500 m Fußweg)

Unser Ziel ist es sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen, Kontakte zu knüpfen, zu diskutieren, zu lachen, zu lesen und zu spielen. Mehr zum Stammtisch auf hobbingen.de.

Die Deutsche Tolkien Gesellschaft besitzt ein Diskussionsforum, in dem wir ein eigenes Thema haben: Dort dürfen gerne Wünsche und Anregungen geschrieben werden, auf einen noch besseren

Soweit in aller Kürze

Thorsten aba Sam Gamdschie