Wir haben verschiedene Szenario-Formate hier:
Als erstes haben wir haben wir natürlich unsere eigenen Regeln, das Hamburger-Szenarien-Format, in diesem Format spielen wir seit April 2001 unseren Ratsturniere! Seit 2010 gab es jedoch keine regelmäßige Turniere hier.

NEU! Stattdessen hat es das Szenario-Format bis zum Lure of MECCG geschafft und wurde dort von französischen Spielern mit Begeisterung aufgenommen und verfeinert. Dieses abgewandelte Hamburg-Szenario-Turnier-Format, ist eine große Erweiterung des bisherigen Format.
Please refer to the English Version which has been updated several times in the last years.

Außerdem haben wir ein spezielles Szenario für Heere: Empires of Middle-Earth.

Desweiteren haben wir noch ein paar Szenarios, die uns kürzlich von Khamul per Email erreichten, und für ganz „Wahnsinnige“, das Regionskarten-Memory.

Auch Du kannst Dich beteiligen, schicke mir Deine Szenario-Ideen per Email und ich veröffentliche diese hier!
Vielen Dnak für alle, die sich hier beteiligt haben.