Allgemeines zum Mittelerdekartenspiel:
Aktuelle Informationen bekommst Du am schnellsten über die Mailinglisten oder von MeCCG.net.
Für alle Hamburger (und Umliegende) bietet sich der Stadtrat von Pelargir an, alles Wichtige zur Hamburger Spielergruppe findest Du auf dieser Seite!

Wir spielen immer noch gerne, aber kaum noch regelmäßig.

Bei Interesse trage Dich in unsere Mailingliste ein.

Infos zu unseren Ratsturnieren:
Der Stadtrat von Pelargir hat beschlossen, daß wir nur noch unser eigenes Turnierformat spielen. Allerdings kann man bei diesem Format mit jedem normalen Deck spielen.
Du kannst also gerne auch mit einem normalen Deck vorbeischauen, wir freuen uns auf Dich!

Trage Dich auch gerne in den Newsletter ein; Die Infozentrale für Hamburger Spieler.

Lure of MECCG!

Du fragst Dich, was??? Lure of MECCG???
Das „Lure“ ist das deutsche (eurpäische) MEGA-EVENT! Du hast Kartenund Lust zu Spielen?? Dich stört es nicht mit anderen Gleichgesinnten ein Wochenende zu verbringen in stilvoller Atmosphäre??
Dann trage das „Lure“ in deinen Kalender ein: Im Februar/März auf der Burg Stahleck (zwischen Koblenz und Mainz).
Es wird alles gespielt, von Einführungsrunden, über Sealed Deck, General Opponent bis Drinking Game, ein ganzes Wochenende lang. Der weiteste Weg lohnt sich: Beim letzten Mal waren auch Tschechen, Niederländer Japaner, Italiener und und und vertreten. Nicht zu vergessen, dass alles von einem Österreicher geplant wird ;-).
Alle Infos auf der Homepage des Lure.

Die MECCCG / METW – FAQ!!
Die Seite www.hobbingen.de hat ein neues Projekt!
Eine FAQ zum MECCG (METW) auf deutsch. Noch sind die Fragen klein an Zahl, aber es werden bestimmt mehr.
Scheu Dich nicht und schau auch mal bei der MECCG-FAQ vorbei und stelle Deine Frage!