Am kommenden Samstag, 05. September, steht endlich(!) mal wieder ein Mittelerde Ratsturnier an, außerdem findet der Hamburger Tolkien-Stammtisch statt. Wenn Du also am 05. September mal wieder einen Ausflug nach Mittelerde wagen willst, dann ist Hamburg der richtige Startpunkt.

Wer also zufälligerwiese in Hamburg ist und Lust auf eine Partie Mittelerde-Kartenspiel (MECCG/ME:TW) hat, der sei herzlich eingeladen. Das ist ein günstige Gelegenheit, seinen Rang in der Rangliste zu verbessern. Alle weiteren Infos, wie Spielort und Uhrzeit, gibt’s gerne per E-Mail.

Außerdem findet am Samstag auch noch ein Tolkien-Stammtisch statt. Wie immer im September ist parallel der Mittelaltermarkt im Öjendorfer Park, aber das soll uns nicht abhalten den Stammtisch am 05.09. ab 18:00 Uhr abzuhalten. Der Tolkien-Stammtisch ist frei für jedermann und wir freuen uns immer auf Neulinge! Du bist also herzlich dazu eingeladen uns zu besuchen im

Restaurant Einstein City

Schopenstehl 32
20095 Hamburg

Reservierung: Tolkien
ÖPNV: U1 (Meßberg), U3 (Rathaus), S & U (Jungerfernstieg), diverse Busse
(Rathausmarkt oder Brandstwiete) (jeweils keine 250 m Fußweg)