Die zweite Dockland-Session

Tags

, , ,

Flattr

Die zweite Dockland-Session

Bildinformationen:
Belichtung: 1/400 s. Blende: f 5,3. Brennweite: 80 mm. Empfindlichkeit: ISO 200.

Bildbeschreibung:
Nach meiner Dahliengarten-Session bin ich samt Begleitung dann kurzer Hand an die Docklands gedüst, um dort bei diesigem Wetter weitere Photos zu machen…
Doch ein Photo „bergan“ Richtung Palmaille zeigt schon die ersten Verfärbungen an den Blättern an diesem sonnigen Oktober-Sonntag. Ein sonniger Ausblick auf die schönste Stadt der Welt.

Ein Kommentar zu “Die zweite Dockland-Session”


Trackbacks/Pingbacks

  1. […] dass die Farben selbst beim Betrachten mit dem Auge nicht besonders ausgeprägt waren. So hat diese Photoreihe ihren besonderen Charme durch die vielen Graustufen, die sich unfreiwillig im Bild wiederfinden. […]

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 1999 — 2017 by Thorsten Werner, hobbingen.de Alle Rechte vorbehalten.
Alle von mir erstellten Photos und Inhalte stehen unter folgender Lizenz (CC: BY-NC-SA) sofern nicht gesondert gekennzeichnet: Creative Commons Lizenzvertrag

valid xhtml valid css valid rss 2.0 tableless
Icons by Wefunction. Designed originally by WooThemes.

PHVsPjwvdWw+