Der Dahliengarten, Teil 1 von vielen …

Tags

, ,

Flattr

Der  Dahliengarten, Teil 1 von vielen …

Bildinformationen:
Belichtung: 1/640 s. Blende: f 2,2. Brennweite: 35 mm. Empfindlichkeit: ISO 200.

Bildbeschreibung:
Der Dahliengarten in Hamburg liegt nicht nur direkt vor meiner Haustür, sondern er ist auch mit 14.000 Blumen ziemlich groß und steht sogar unter Denkmalschutz.
Nach dem ich in der Vergangenheit den Dahliengarten des Öfteren zum Joggen genutzt habe und mich so an den bunten Blüten erfreut habe, habe ich in diesem Jahr meine Kamera ausgepackt und mich mit Begleitung in das Blumenmeer gewagt und ein paar Schnappschüssen gemacht.
Da ich nicht professionell an die Sache gegangen bin, fehlen mir natürlich sämtliche Blumennamen und Du musst einfach nur das Photo an sich genießen.

Ein Kommentar zu “Der Dahliengarten, Teil 1 von vielen …”


Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Wieder ein Photo aus dem Dahliengarten, diesmal keine gelbe Dahlie, sondern eine Einfache Dahlie roter Färbung mit einem bekannten Insekt […]

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 1999 — 2017 by Thorsten Werner, hobbingen.de Alle Rechte vorbehalten.
Alle von mir erstellten Photos und Inhalte stehen unter folgender Lizenz (CC: BY-NC-SA) sofern nicht gesondert gekennzeichnet: Creative Commons Lizenzvertrag

valid xhtml valid css valid rss 2.0 tableless
Icons by Wefunction. Designed originally by WooThemes.

PHVsPjwvdWw+