Hallo liebe Hamburger Tolkien Stammtischler,

der erste Samstag im Monat steht ins Haus und so dann steht auch ein neuer Stammtisch an. Am Anfang der Woche habe ich fröhlich im DTG-Forum für einen neuen Ort abstimmen lassen, und als Neuerung findet dies jetzt im Einstein in der City statt.
Also verlauf euch nicht und kommt in die City…
Natürlich bietet sich der Stammtisch an, um noch lange in Erinnerungen an das Tolkien Thing 2009 zu schwelgen. Mir dürft ihr dann auch gerne von den verschiedenen Vorträgen berichten, die ich leider allesamt verpasst habe.

Wie immer starten wir am Samstag um 18:00 , dieses Mal am 01. August 2009 und Du bist herzlich eingeladen am Stammtisch teilzunehmen.

Ort: „Restaurant Einstein City“

Schopenstehl 32
20095 Hamburg

Web: https://einstein-bistro.de/
Reservierung: Tolkien
ÖPNV: U1 (Meßberg), U3 (Rathaus), S & U (Jungerfernstieg), diverse Busse (Rathausmarkt oder Brandstwiete) (jeweils keine 250 m Fußweg)

Unser Ziel ist es sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen, Kontakte zu knüpfen, zu diskutieren, zu lachen, zu lesen und zu spielen. Mehr zum Stammtisch auf hobbingen.de.

Die Deutsche Tolkien Gesellschaft besitzt ein Diskussionsforum, in dem wir ein eigenes Thema haben: Dort dürfen gerne Wünsche und Anregungen geschrieben werden, auf einen noch besseren Stammtisch. Dort hat sich auch Glaewen gemeldet und möchte ein weiteres DTG-Stammtisch-Treffen im August organisieren, weil sie später im August in der schönsten Stadt der Welt ist.
Beste Grüße

Sam