Hallo liebe Hamburger Tolkien Stammtischler,

nach den hitzigen Debatten im Nachlauf des letzten Stammtisches habe ich mich
diesem Mal für einen kühleren Ort entschieden. Warum nutzen wir nicht die
Gelegenheit den Nikolaus-Stammtisch mit einem Glühweinbummel auf dem
Weihnachtsmarkt zu verbinden??

Der Tolkien-Stammtisch findet demnach am Sonnabend,
den 06. Dezember 2008, ab 18:00 Uhr auf dem Hamburger Weihnachtsmakt statt.

Ich schlage daher vor, dass wir uns am Samstag alle gegen 18:00 Uhr am Rathaus (direkt vor Oles Eingangstür) treffen und dann ab ca. 18:15 uns in das weihnachtliche Getümmel stürzen. Sollte das allen Teilnehmern nicht passen, dann schleunigst melden. Wer leider erst später kommen kann, darf gerne auch meine private Handynummer bekommen (das dann in separater E-Mail).
Natürlich soll uns der Glühwein nicht davon abhalten über die nötigen und unnötigen Änderungen am Stammtisch zu diskutieren oder auch einfach nur so über alles rund um Tolkien und Mittelerde zu philosophieren.
Das ist auch eine gute Gelegenheit für alle Neulinge da draußen uns mal näher kennen zu lernen.

Der Tolkien-Stammtisch findet demnach am Sonnabend,
den 06. Dezember 2008, ab 18:00 Uhr statt.

Treffpunkt: Hamburger Rathausmarkt
an den Eingangtoren des Rathauses

(Viele S-, U- und Buslinien / https://www.hvv.de)
Wer später kommen muss, kann sich den Standort per Telefon erfragen…

Die Deutsche Tolkien Gesellschaft besitzt ein Diskussionsforum, in dem wir ein eigenes Thema haben: Dort dürfen gerne Wünsche und Anregungen geschrieben werden, auf einen noch besseren Stammtisch.

Unser Ziel ist es sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen, Kontakte zu knüpfen, zu diskutieren, zu lachen, zu lesen und zu spielen. Mehr zum Stammtisch.

An dieser Stelle möchte ich noch an das Tolkien-Tag-in-Hamburg-Forum erinnern.

Auch der nächste reguläre Stammtisch ist etwas besonderes:
3. Januar 2009 – Geburtstag des Professors

Tolkieneske Grüße

Sam Gamdschie