Hallo liebe Freunde des Hamburger Tolkien Stammtischs,

das Wetter kündigt schon den Sommer an: Zwischen Gewitter und Hitze sind wir gefangen. Das verdirbt mir jedoch nicht den Spaß Dich für den kommenden Samstag zum Hamburger Tolkien Stammtisch einzuladen. Ich hoffe, dass wir auch diesesmal wieder Zeit finden, uns mit Tolkien und Mittelerde zu beschäftigen, aber auch jede andere Inspiration zum Klönen, Diskutieren oder einfach nur Spaß haben ist sehr willkommen.
Da ich das Wetter nicht abschätzen möchte, stelle ich mich im DTG-Forum der Diskussion, ob wir uns (gutes Wetter vorausgesetzt) nicht in den schönen Parks der Hansestadt Lustwandeln wollen. Ich melde mich bis Freitag bei einer eindeutigen Aussage, wir können Samstag immer noch wechseln ;-).

Der Tolkien-Stammtisch findet demnach am Sonnabend, den 07. Juni 2008, ab 18 Uhr statt.

Ort: „Down Under

Bundesstraße 1
20146 Hamburg
(Metrobus 4 oder 5 bis Staatsbibliothek oder Bhf. Dammtor)
Bis 20:00 Uhr ist Cocktail-Happy-Hour!

Unser Ziel ist es sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen, Kontakte zu knüpfen, zu diskutieren, zu lachen, zu lesen und zu spielen. Mehr zum Stammtisch auf hobbingen.de.

An dieser Stelle möchte ich noch an das Tolkien-Tag-Hamburg-Forum erinnern.

Beste Grüße und bis Samstag!

Sam