Hallo liebe Freunde des Hamburger Tolkien Stammtischs,

auch in diesem Monat bin ich wieder mal kurzfristig dran. Der Stammtisch findet natürlich trotzdem statt und ich habe ihn mal in alte Gefilde überführt. Ich hoffe, dass wir auch diesesmal wieder Zeit finden, uns mit Tolkien und Mittelerde zu beschäftigen, schließlich ist das Tolkien Seminar gerade mal eine Woche zurück. Aber jede andere Inspiration zum Klönen, Diskutieren oder einfach nur Spaß haben ist sehr willkommen.

Der Tolkien-Stammtisch findet demnach am Sonnabend,
den 03. Mai 2008, ab 18 Uhr statt.

Ort: diesmal „Down Under“

Bundesstraße 1
20146 Hamburg
Reservierung: Tolkien
(Metrobus 4 oder 5 bis Staatsbibliothek oder Bhf. Dammtor / https://www.hvv.de)
Bis 20:00 Uhr ist Cocktail-Happy-Hour!

Unser Ziel ist es sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen, Kontakte zu knüpfen, zu diskutieren, zu lachen, zu lesen und zu spielen. Mehr zum Stammtisch auf hobbingen.de.

Die Deutsche Tolkien Gesellschaft besitzt ein Diskussionsforum, in dem wir ein
eigenes Thema haben: Dort dürfen gerne Wünsche und Anregungen geschrieben
werden, auf einen noch besseren Stammtisch.

An dieser Stelle möchte ich noch an das Tolkien-Tag-in-Hamburg-Forum erinnern, jeder der Lust hat an einer Neuauflage eines Tolkien Tages mitzuwirken sei eingeladen mitzuhelfen.

Tolkieneske Grüße

Sam Gamdschie