Hallo liebe Freunde des Hamburger Tolkien Stammtischs,

auch der Februar lädt mit bestem Wetter für einen gemütlichen Abend (inzwischen ohne Pfeife in Hamburger Restaurants) ein. Wie in den letzten Monaten machen wir uns wieder auf ins Einstein an der Wartenau.
Der Stammtisch findet, wie immer, am ersten Sonnabend im Monat statt und bietet immer wieder Zeit sich durch Mittelerde inspirieren zu lassen, zu klönen, zu lachen oder was immer uns sonst einfällt.

Der Tolkien-Stammtisch findet demnach am Sonnabend,
den 02. Februar 2008, ab 18 Uhr statt.

Ort: „Einstein“

Lübecker Str. 133
22087 Hamburg
Web: restaurant-einstein.de
Reservierung: Tolkien

(U1, Metrobus 25 oder Schnellbus 36 bis Wartenau  oder S1, S11 bis Landwehr, U2 bis Lübecker Straße (jeweils keine 500 m Fußweg) )

Unser Ziel ist es sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen, Kontakte zu knüpfen, zu diskutieren, zu lachen, zu lesen und zu spielen. Mehr zum Stammtisch auf hobbingen.de.

Die Deutsche Tolkien Gesellschaft besitzt ein Diskussionsforum, in dem wir ein eigenes Thema haben: Dort dürfen gerne Wünsche und Anregungen geschrieben werden, auf einen noch besseren Stammtisch.

An dieser Stelle möchte ich noch an das Tolkien-Tag-in-Hamburg-Forum erinnern, jeder der Lust hat an einer Neuauflage eines Tolkien Tages mitzuwirken sei eingeladen mitzuhelfen.

Ich freue mich Dich am Samstag begrüßen zu dürfen und wünsche tolkieneske Grüße

Dein Sam