Hallo liebe Freunde des Hamburger Tolkien Stammtisches,

in Tradition der vergangenen Jahre möchte ich zu einem außerordentlichen Treffen des Stammtisches einladen, nämlich zu Tolkiens 116. Geburtstag. Trotz des regulären Stammtisches am kommenden Sonnabend,

Wir treffen uns am 03. Januar ab 19:00 Uhr.

Ort: „Einstein“ Wartenau

Lübecker Str. 133
22087 Hamburg

(U1, Metrobus 25 oder Schnellbus 36 bis Wartenau  oder S1, S11 bis Landwehr, U2 bis Lübecker Straße (jeweils keine 500 m Fußweg) )

Unser Ziel ist es sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen, Kontakte zu knüpfen, zu diskutieren, zu lachen, zu lesen und zu spielen. Aber wir wollen auch, wie von der britischen Tolkien Society vorgeschlagen, uns an diesem Tag treffen und um 21:00 Uhr einen Toast auf Tolkien aussprechen. Mehr dazu auf der Homepage der Tolkien Society.

Die Deutsche Tolkien Gesellschaft besitzt ein Diskussionsforum, in dem wir ein eigenes Thema haben: Wollen wir eigentlich den regulären Stammtisch trotzdem begehen?? Klick einfach mal herein. (Nicht-Mitglieder können gerne als Stammtischler freigeschaltet werden!)

An dieser Stelle möchte ich noch an das Tolkien-Tag-2008-Hamburg-Forum erinnern.

Ich freue mich Dich am Samstag begrüßen zu dürfen und wünsche tolkieneske Grüße

Sam