Hallo liebe Freunde des Hamburger Tolkien Stammtischs,

viel zu schnell überraschte mich der Dezember, so dass ich immer noch nicht die Einladung zum Stammtisch verschickt habe. Eingentlich wollten wir auch auf dem Hamburger Winterdom feiern, doch statt Mittelalter oder Wikinger gibt es nur Märchen. Daher mache ich wieder einen normalen Stammtisch, wie immer am ersten Sonnabend im Monat. Sollte sich ennoch morgen oder Freitag der große Wunsch äußern wo anders (sprich auf dem Dom) zu feiern, so werde ich die Änderung bis Freitag Abend noch vermelden. Alles weitere im Forum (s.U.). Der Stammtisch bietet immer wieder Zeit sich durch Mittelerde inspirieren zu lassen, zu klönen, zu lachen oder was immer uns sonst einfällt.

Der Tolkien-Stammtisch findet demnach am Sonnabend,
den 01. Dezember 2007, ab 18 Uhr statt.

Ort: Märchenwald auf dem Hamburger Dom
(Heiligengeistfeld)

(U3 bis St.Pauli oder Feldstraße)

Unser Ziel ist es sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen, Kontakte zu knüpfen, zu diskutieren, zu lachen, zu lesen und zu spielen. Mehr zum Stammtisch auf hobbingen.de.

Die Deutsche Tolkien Gesellschaft besitzt ein Diskussionsforum, in dem wir ein eigenes Thema haben: Wer sich alles berufen fühlt, für oder gegen einen Besuch des Doms zu sprechen, hier ist der Ort!

An dieser Stelle möchte ich noch an das Tolkien-Tag-2008-Hamburg-Forum erinnern.

An weitere Termine  erinnere ich gerne:
16.12. ab 16:00 Uhr: Werwölfe-Spiel-Treffen, mehr Info bei Jan Giesel
30.12. – 02.01.: Silvesterfeier auf der Freusburg
03. Januar: Geburtstag des Professors mit Feier des Stammtischs

Ich freue mich Dich am Samstag begrüßen zu dürfen, auch wenn es bei mir später wird und wünsche tolkieneske Grüße