Gold-Edition von Der Herr der Ringe Online

Tags

, ,

Flattr

Wie Codemasters, einer der führenden europäischen Entwickler und Publisher, heute bekannt gab, wird „Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar“ nach seinem großen Erfolg ab dem 9. November 2007 als erweiterte Gold Edition erscheinen. Die begehrte Gold Edition von „Der Herr der Ringe Online“ wird die bisherigen Content-Updates Buch 9, Buch 10 und Buch 11 (inkl. Housing) und zahlreiche exklusive Extras enthalten und ist in einer hochwertigen Steelbook-Verpackung erhältlich.

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar konnte sich seit seiner Veröffentlichung im Frühjahr als eines der erfolgreichsten Online-Rollenspiele etablieren. Die neue Gold Edition bietet nun die attraktivste Möglichkeit, selbst nach Mittelerde zu ziehen und Teil der Legende der größten und wichtigsten Fantasy-Erzählung aller Zeiten zu werden. Mit der Gold Edition erhalten Herr der Ringe-Fans neben dem Spiel 45 Tage kostenfreie Spielzeit und vier exklusive Spielgegenstände.

Neue Spielinhalte der Gold Edition von Der Herr der Ringe Online:

  • Unterkünfte für Spieler – Spieler können nun Einwohner Mittelerdes werden ihr ihr eigenes Zuhause in Thorins Halle, Duíllont, Michelbinge oder in der Nähe von Bree kaufen.
  • Gigantische, neue Landschaften – Die vom Krieg verwüstete Region Evendim, gefürchtete Passagen im Nebelgebirge oder die Höhlen des Bilwiss-Königs, wo Bilbo Beutlin zum ersten Mal den Einen Ring in den Händen hielt, laden tapfere Hobbits, Menschen, Zwerge und Elben zu Erkundungen ein
  • Neue Abenteuer – Horden von Gegnern wie ein schier übermächtiger Balrog warten in riesigen, öffentlichen Instanzen
  • Ruf-System – Das neue Ruf-System lässt Spieler Ansehen bei den verschiedenen Bewohnern und Völkern Mittelerdes erwerben
  • Legendärer Modus – Spieler können als Troll oder Waldläufer in der epischen Erweiterung des ‘Spieler gegen Spieler’-Modus antreten.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 1999 — 2017 by Thorsten Werner, hobbingen.de Alle Rechte vorbehalten.
Alle von mir erstellten Photos und Inhalte stehen unter folgender Lizenz (CC: BY-NC-SA) sofern nicht gesondert gekennzeichnet: Creative Commons Lizenzvertrag

valid xhtml valid css valid rss 2.0 tableless
Icons by Wefunction. Designed originally by WooThemes.

PHVsPjwvdWw+