Hallo liebe Freunde des Hamburger Tolkien Stammtischs,

nun ist es schon fast Mitte Juli, der Sommer ist vom Wetter her vorbei und der nächste Stammtischtermin ist noch nicht bekannt gegeben, Skandal! …
Die ist der letzte Stammtisch vor dem diesjährigen Thing und findet, wie immer, am ersten Sonnabend im Monat statt und bietet Zeit sich durch Mittelerde inspirieren zu lassen.

Der Juli-Stammtisch findet demnach am Sonnabend,
den 07. Juli 2007, ab 18 Uhr statt.

Ort: „Down Under

Bundesstraße 1
20146 Hamburg
(Metrobus 4 oder 5 bis Staatsbibliothek oder Bhf. Dammtor)
Bis 21:00 Uhr ist Cocktail-Happy-Hour!

Die gemeinsame „Kinder Húrins„-Lesung steht auch noch aus…
Der Stammtisch hat von Klett-Cotta ein Exemplar des Buches für eine Lesung zur
Verfügung gestellt bekommen.

Unser Ziel ist es sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen, Kontakte zu knüpfen, zu diskutieren, zu lachen und zu spielen. Mehr zum Stammtisch auf hobbingen.de.

Die Deutsche Tolkien Gesellschaft besitzt ein Diskussionsforum, in dem wir ein eigenes Thema haben: Dort dürfen gerne Wünsche und Anregungen geschrieben
werden, auf einen noch besseren Stammtisch .

An dieser Stelle möchte ich noch an das Tolkien-Tag-2008-Hamburg-Forum erinnern.

Tolkieneske Grüße

Thorsten aba Sam Gamdschie