Liebe Freunde des Hamburger Tolkien Stammtisches,

nun ist der Frühling endlich da und der nächste Stammtisch steht an. Wie immer, so findet auch dieser Stammtisch am ersten Sonnabend im Monat statt und bietet Zeit sich durch Mittelerde inspirieren zu lassen.

Der Mai-Stammtisch findet demnach am Sonnabend,
den 05. Mai 2007, ab 18 Uhr statt.

Ort: „Down Under

Bundesstraße 1
20146 Hamburg
((Metrobus 4 oder 5 bis Staatsbibliothek, alt. Bhf. Dammtor)
Bis 21:00 Uhr ist Cocktail-Happy-Hour!

Trotz der Parallelveranstaltung „Tolkien Seminar“ in Jena haben sich schon einige Recken des Hamburger Stammtisches gefunden, unseren Stammtisch mit Leben zu füllen, also komm‘ vorbei.

Außerdem möchten Maurice und Andreas evtl. zum Tolkien Tag nach Berlin fahren und suchen noch Mitfahrer, also einfach bei mir oder im Forum melden.

Unser Ziel ist es sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen, Kontakte zu knüpfen, zu diskutieren, zu lachen und zu spielen. Mehr zum Stammtisch auf hobbingen.de.

Die Deutsche Tolkien Gesellschaft besitzt ein Diskussionsforum, in dem wir ein eigenes Thema haben: Dort dürfen gerne Wünsche und Anregungen geschrieben werden, auf einen noch besseren Stammtisch.

An dieser Stelle möchte ich noch an das Tolkien-Tag-2008-Hamburg-Forum
erinnern unter  https://4290.goodstats.de/index.html

Viele Grüße

Dein Thorsten aba Sam