Liebe Freunde des Hamburger Tolkien Stammtisches,

es ist wieder mal soweit am kommenden Sonnabend findet unser nächstes Treffen statt. Es ist mal wieder Zeit sich durch Mittelerde inspirieren zu lassen.

Der März Stammtisch findet demnach am Sonnabend,
den 03. März 2007, ab 18 Uhr statt.

Ort: „Down Under“

Bundesstraße 1
20146 Hamburg
(Metrobus 4 oder 5 bis Staatsbibliothek, alt. Bhf. Dammtor)
Bis 21:00 Uhr ist Cocktail-Happy-Hour!

Unser Ziel ist es sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen, Kontakte zu knüpfen, zu diskutieren, zu lachen und zu spielen. Mehr zum Stammtisch auf hobbingen.de.

Die Deutsche Tolkien Gesellschaft besitzt ein Diskussionsforum, in dem wir ein eigenes Thema haben: Dort dürfen gerne Wünsche und Anregungen geschrieben werden, auf einen noch besseren Stammtisch.

Ein paar Terminhinweise an dieser Stelle:
– Geburtstag des Stammtisches im April (07.04.)
– Tolkien Seminar in Jena (04.05. bis 06.05.)
– Tolkien Tag in Berlin (19. und 20.05.)
– Tolkien Thing in Diez (13.07. bis 15.07.)

Grüße

Dein Sam