Hallo liebe(r) Tolkienfreund(in),

der nächste Tolkien Stammtisch nähert sich. Doch wie bereits in den letzten Wochen angeklungen, habe ich diesen Termin nun eigenmächtig verlegt, es hat sich auch keiner in angemessener Zeit beschwert. Dieses absolute Novum soll aber auch eine Ausnahme bleiben, dafür bleiben wir bei unserem neuen tollen Ort, dem „Down Under“. Bis 21:00 Uhr ist dort auch „Happy Hour“ für Cocktails.

Der Februar Stammtisch findet demnach am Sonnabend,
den 10. Februar 2007, ab 18 Uhr statt.

Ort: „Down Under“

Bundesstraße 1
20146 Hamburg
(Metrobus 4 oder 5 bis Staatsbibliothek, alt. Bhf. Dammtor)
Bis 21:00 Uhr ist Cocktail-Happy-Hour!

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch, vielleicht auch mal ein neues Gesicht??
Auf jeden Fall freue ich mich Spaß und Diskussionen (können auch Spaß
machen 😉 rund um Mittelerde.

Die Deutsche Tolkien Gesellschaft besitzt ein Diskussionsforum, in dem wir ein
eigenes Thema haben: Dort dürfen gerne Wünsche und Anregungen geschrieben werden, auf einen noch besseren Stammtisch.

Beste Grüße

Dein Sam