Hallo liebe Freunde des Hamburger Tolkien Stammtischs,

da wir am gestrigen 03. Januar den Geburtstag des Professors gefeiert haben, bleibt mir heute nichts anderes übrig als zum regelmäßigen Stammtisch am kommenden Sonnabend einzuladen…
Bitte sage mir doch zu für diesen Termin (für alle anderen Termine gerne auch), da gestern keine Zusage für den Stammtisch erfolgte.

Der nächste Hamburger Tolkien Stammtisch findet also am
06. Januar 2007 ab 18:00 Uhr im
Down Under
(Grindelallee 1)
statt (nicht im Dezember).

Ich freue mich darauf neue Gäste begrüßen zu dürfen und alte Bekannte wieder zu sehen. Was wir machen? Klönen, spielen, diskutieren, einfach Spaß haben mit Tolkien, um Tolkien und alles rund um Tolkien herum.

Als weiteres Novum haben wir gestern ein Logo abgestimmt. Dieses wird noch einmal verbessert und überarbeitet. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Su und Sil.

Gestern haben wir außerdem diskutiert den Stammtisch im Februar vom 03. auf den 10. zu verlegen, da am 03. das Brainstormingwochenende ist. Am 10. könnte dann auch die Preisverleihung für das neue Logo statt finden.

Ich freue mich schon auf die Rückmeldungen und
Tolkien zum Gruße

Sam