Hallo liebe Tolkienfreunde,
auch wie immer, so auch im Juni, findet der Hamburger Tolkien Stammtisch statt, wie jeden ersten Sonnabend im Monat.
Der Stammtisch ist für alle an Tolkien- und Herr-der-Ringe-Interessierten offen und freut sich über Deinen Besuch, im hoffentlich schon sommerlichen Hamburg.

Dieser, nächste Stammtisch findet am Sonnabend, den 03. Juni 2006, ab 18 Uhr statt.

Ort: „Kantine des Schauspielhauses“

Kirchenallee 39
20099 Hamburg
(genau gegenüber dem Hauptbahnhof, direkt links neben dem Haupteingang des Schauspielhauses im Keller)

Dies ist ein öffentliches Restaurant. Wer zum ersten Mal kommt, möge sich vorher bei einem der Stammtischler melden oder einfach auf diese Mail antworten, denn zur Zeit ist die Beschilderung dieses Restaurants verschwunden, spontaner Zuwachs ist aber ebenso willkommen.

Was verstehen wir unter Tolkien-Stammtisch? Zusammensitzen, vielleicht etwas essen, dies und jenes trinken, sich über Tolkien austauschen, Ideen entwickeln, Projekte über Tolkien visualisieren und umsetzen,andere spontan entstehende Themen verfolgen, lachen, fröhlich sein.

Die Deutsche Tolkiengesellschaft besitzt ein Diskussions-Forum, in dem wir, wie alle aktiven Tolkienstammtische Deutschlands, einen eigenen Thread haben:
https://www.forum.tolkiengesellschaft.de/forum/viewtopic.php?t=11

Zu weiteren Fragen rund um den Stammtisch stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Dein Sam