Der Hamburger Stadtrat von Pelargir verantsaltet am kommenden Wochenende mal wieder eines seiner Ratsturniere zum alten Mittelerde-Sammelkartenspiel, welches auch als Middle-earth:The Wizards (METW) oder Middle-eart:Collectible Card Game (MECCG) bekannt ist.
Wie an jedem ersten Sonnabend im Monat, kann jeder der Lust hat an einem Turnier des Stadtrates teilnehemen. Die „Mitgliedschaft“ ist unverbindlich und kostenfrei, einzig der Spaß am Spiel ist wichtig.
Wir haben uns extra ein eigenes Turnierformat ausgedacht, um Anfängern und Wiedereinsteigern den Einstieg zu Erleichtern, denn Gewinnen macht Spaß!
Das klingt kompliziert??? Nein bring einfach dein Standard-Deck mit und spiele mit, der Rest ergibt sich von selbst!
Du hast Fragen und willst mehr Informationen, dann schaue doch mal in unseren Rundbrief oder schicke mir eine E-Mail.
Grüße

Sam aba Thorsten