Moin moin liebe Freunde vom Hamburger Tolkienstammtisch,

der Februar naht, langsam aber sicher, und es bietet sich wieder die Gelegenheit am Tolkien Stammtisch teilzunehmen.
Wie immer findet dieser am 1. Sonnabend im Monat statt, das ist
der 04. Februar 2006 ab 18:00 Uhr
im Restaurant „Kantine des Schauspielhauses
(Kirchenallee 39, 20099 Hamburg).

Nachdem erfolgreichen Besuch des Bremer Tolkien Stammtisches bietet sich die Gelegenheit die anderen Ideen in Taten umzusetzen (Sternenhimmel von Mittelerde).
Ansonten freue ich mich auch immer neue Gäste begrüßen zu dürfen zu einem netten Gespräch oder lustigen Spiel oder was immer uns sonst noch so einfällt rund um Tolkien und der Herr der Ringe. Wenn Du gute Ideen hast, denn schreib sie mir.
Das Restaurant liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und zwar links neben dem Schauspielhaus im Keller.
(Alle S- und U-Bahnen halten am HBF; Ausgang Kirchenallee.)

Beste Grüße

Sam