Hallo liebe Freunde vom Hamburger Tolkienstammtisch!

am kommenden Sonnabend ist es nach dem Mittelalterlich Spectaculum wieder soweit.
Ich lade dich also herzlich ein am nächsten Tolkienstammtisch teilzunehmen,

am Sonnabend, den 1. Oktober 2005 ab 18:00 Uhr
findet er im Restaurant
Kantine des Schauspielhauses
Kirchenallee 39, 20099 Hamburg statt.

Ich freue mich auch neue und alte neue Gäste begrüßen zu dürfen zu einem netten Gespräch oder lustigen Spiel oder was immer uns sonst noch so einfällt rund um Tolkien und der Herr der Ringe. Es bietet sich auch die einmalige Chance Frodos und Bilbos Geburtstag nachzufeiern (22.9.).
Das Restaurant liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und zwar links neben dem Schauspielhaus im Keller.
(Alle S- und U-Bahnen halten am HBF; Ausgang Kirchenallee.)

Mehr dazu in unserem Forum